Bonnyz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer

+10
Leo
Jojo
carmen
Feli
Anna
Alex
olli
Nora
Holger
steffen
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Leo Mi Mai 18, 2011 10:42 am

Mein Freund kann seinen Urlaub nicht verschieben Crying or Very sad wenns bei euch bei den ersten zwei August Wochen bleibt muss ich also leider passen.

Leo

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  chrissie Mi Mai 18, 2011 5:55 pm

bei mir gehts auch später und ich nehme an, dass eigentlich alle zumindest den kompletten august frei haben? Nur ging die Liste gar nicht soweit... hat das nen Grund?
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  olli Mi Mai 18, 2011 9:11 pm

ja hauptsächlich wegen henning, weil er ende august nach riga fährt..
sonst wüsste ich keinen grund
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  olli Sa Mai 21, 2011 2:29 am

Also Anna und ich haben gerade mal ein bisschen weitergeplant und haben uns für Barcelona entschieden (weil am günstigsten, alle anderne Flüge waren doppelt so teuer..). Wenn wir am 2. August von Basel aus fliegen und am 10. zurück zahlen wir gerade mal 93€.
Wir sollten so schnell wie möglich buchen, solang es noch so günstig ist, aber wir brauch noch eine Unterkunft.
Zelten fällt aus, da wir das ganze Camping-Zeug (Zelte, Tisch, Stühle) nicht mit ins Flugzeug mitnehmen können.
Also läuft es auf Ferienwohnung, Hostel, Jugendherberge, Bungalow, oder sowas in der Art raus.
Wir haben jetzt gerade nichts gefunden.. aber vielleicht hat einer von euch ja mehr Erfolg!
Es sollte nicht mehr als 25€ pro Person, pro Nacht kosten und nicht zu weit vom Strand weg sein Smile
Wir rufen morgen nochmal alle an, damit wir das schnell klären können, spätestens Mittwoch wollen wir den Flug buchen.
Wäre cool wenn wir dann auch nen Schlafplatz in Aussicht hätten.

Leute das wird Hammer!!!! bounce sunny sunny sunny
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Feli So Mai 22, 2011 3:51 am

boooah krass ihr seid voll weit in der planung! ich habs nicht mehr so mitgekriegt mit planen und da ich eh unsicher bin ob es klappt wollte ich mich mal raushalten, um nicht nachher erst wieder abzuspringen. das mal zu sagen hab ich immer verpeilt. Embarassed ich hab da auch frei und mega lust und eigentlich sogar geld, aber bin nicht sicher ob ich weg kann (will ja auch weiterhin geld und meinen job haben) weil ich ende august noch mit freunden aus erkenschwick weg fahre. ich frage morgen aber mal nach!
ihr seid sehr gut, ich fänds toll! I love you
Feli
Feli

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Jojo So Mai 22, 2011 11:28 am

ach wie toll! danke noch einmal fürs planen!! ich hab wirklich lust, muss nur schauen wegen geld. das sind dann wahrscheinlich schon so um die 500 €, oder? 100 flug, 200 übernachtung, und dann noch bisschen essen & spaß? ich klär jetzt mal am we ob ich das irgendwie hinkrieg weiß es aber echt noch nicht. kann auch mal nach übernachtungsmöglichkeiten schauen. ich erinner mich, dass ich früher mit meiner family oft auf zeltplätzen war, wo man so hauszelte mieten konnte, kennt ihr die? mit betten, küche und allem drin, aber vll schon noch günstiger als ferienwohnung? und am strand sind die meistens auch. das war immer in südfrankreich aber ich schau mal ob ich sowas in der art finde.
bis bald!! sunny hab euch gern
übrigens, wer kommt mal zum zmf diesen sommer? nora und ich sind das wochenende vom 1. juli da, vll wollen sich das ja ein paar von euch auch überlegen? bisou

Jojo

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Feli Di Mai 24, 2011 8:16 pm

also ich bin leider raus Sad ich krieg das leider terminlich nicht gebacken
Feli
Feli

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  steffen Di Mai 24, 2011 10:44 pm

neeeiiiinn Sad ist doch doof. Feli, du wirst fehlen!
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Holger Mi Mai 25, 2011 6:04 pm

Wenn Feli nich dabei is bin ich auch nich dabei
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  chrissie Mi Mai 25, 2011 9:16 pm

dann hat das ja doch was gutes. Wink
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Feli Mi Mai 25, 2011 11:06 pm

Very Happy ihr seid die kuhlsten I love you
und ja, es ist wirklich verdammt doof! Crying or Very sad
Feli
Feli

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  olli So Mai 29, 2011 12:13 pm

Okay, meine Lieben, in in letzter Zeit ein bisschen in der Versenkung gewesen,weil ich im Moment sehr viel arbeite und die Uni mir ein bisschen über den Kopf wächst. Ich hab jetzt so ein paar Dinge zu sagen, die ich nicht zu negativ zu formulieren versuche.
Also erstmal, ich freue mich sehr sehr auf den Urlaub und mir ist das alles auch sehr wichtig.
Um erstmal bei den Fakten zu bleiben:

Es kommen mit:

Nora
Olli
Alex
Steffen
Chrissie
Henning
Anna+ evtl. Jojo wenn es vllt. doch nicht so teuer ist

So und jetzt nochmal mit der Barcelona-Sache: Ich glaube, dass wir das verwerfen, weil ich einfach endlos viele Möglichkeiten gesucht habe und einfach alles zu teuer oder schon vergeben ist. Andere Flüge sind aber nicht mehr möglich, weil zu teuer.

Deswegen dachte ich, und hab das auch schon mit Olli, henning und Nora besprochen, ob es nicht doch möglich wäre,einfach irgendwohin mit dem Auto zu fahren.
Dafür bräuchten wir erst einmal zwei Autos. Da wir Steffens Auto jetzt mal nicht vorrausgesetzt haben, hat Olli seine Mama gefragt, weil die in der Zeit un Kur ist, und wir können das Auto wahrscheinlich haben.
Was Mantheys angeht, meine Eltern sind halt so Menschen, die nicht Nein sagen können und deswegen würde das auch gehen.
Problem: Meine Eltern würden es mir schon geben, aber: Sie fahren aam 27. August nach Berlin undhaben dann von hier einen Wohnwagen gemietet und fahren für zwei Wochen nach Schweden. Dann kommen sie Mitte August wieder nach Berlin udn würden dann gerne mit dem Auto nach Freiburg fahren. Dann müsste es halt wieder da stehen oder meine Eltern sollten eine andere Möglichkeit haben, nach Freiburg zu kommen. Ich hab mir auch schon überlegt, dass ich nicht dann einfach von Berlin nach Freiburg Ende Juli, wenn meine Eltern kommen, nach Freiburg zu fahren und Mitfahrgelegenheit anzubieten, da ich ja eh nach Freiburg kommen muss, und da gibt es wieder zwei probleme:
1. Henning hat am 25. Juli geburtstag, da muss ich also schon früher in Freiburg sein
2. Es gibt immer nch das Problem, dass meine Eltern ja auch zurück kommen müssen.
Also so sieht das mit unserem Auto aus. Ist schon möglich, abe halt mit Hürden behaftet.

Dann hat mich mein Vater aber, als ich ihn wegen Auto fragte, auf etwas angesprochen, was ich immer auch in mir trug und was ich aber nie so richtig rausließ. Er sagte: "Jetzt kümmerst du dich schon wieder um alles"----also jetzt kommt der negative Teil meiner Nachricht. Sad
Ich war vorgestern kurz davor zu sagen, ich lass das ganze und komme nicht mit und lass euch mal machen. Aber das kann ich dann nicht, weil es mir zu wichtig ist. Einfach, weil ich das Gefühl habe, ich reiße mir den Arsch auf, für etwas, was andere gar nicht so richtig wollen, also dass ich sozusagen hinterherrenne und die jenigen, die dann sagen, ich komme mit, stelle ich dann eine woche vor dem Urlaub vor vollendete Tatsachen " Schau mal, hier und hier fahren wir hin, So und so kommen wir hin. jetzt zahl mal deine 300 Euro, dann darfste mit"---das klingt alles sehr nach Teamer und Teilnehmer und das möchte ich nicht. Wir fahren zusammen in Urlaub und sind auch alle gelichermaßen dafür verantwortlich. Das war schon letztes Jahr so, dass ich mich um alles gekümmert habe. Ich mache das auch gerne.
Undich weiß auch, dass ihr alle viel zu tun habt, auch Alex mit seiner Thesis, und Henning ist auch nur so halb entschlossen wegen seines Aufenthalts in Riga kommenden Winter. Es geht mir auch eher um Verantwortungsbewusstesein, das ein jeder für den Urlaub haben sollte.
Jeder hat am tag eine halbe Stunde zeit, sich Gedanken zu machen. Ich muss heute zum Beispiel endlich mal was für die Uni machen, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren, ich hab viel gearbeitet. Ich erwarte auch nicht, dass die Leute die nicht können, jetzt mega viel planen, sonder einfach ein interesse dafür zeigen, ich zum Beispiel einen Anruf kriege, oder auch Olli: "Hey wie siehts denn aus, was muss man noch beachten , ich hab zwar nicht so viel Zeit im Moment, aber ich könnte mich ja zum Beispiel darum kümmern, was wir für Musik mitbringen oder so"
es gibt so viel um was man sich kümmern muss
- wo gehen wir hin
- wie gehen wir hin
- wieviel können wir zahlen
- wann gehen wir hin
- wie schlafen wir
-wie sitzen wir
- wie essen wir
-wer hat zelte
-wer hat camping zeugs
- wie transportieren wir das camping zeugs
- wie machen wir das mit dem geld
ETC.......
Was ich damit sagen will, es wäre schön, wenn ein jeder sich verantwortlich fühlen würde. Und wie gesagt, ich weiss dass nicht jeder die Zeit hat, sich mega zu kümmern, nur einfach für den Urlaub sensibilisiert zu sein. Versteht ihr was ich meine?
Ich will dieses Jahr niemanden mehr vor vollendendete Tatsachen stellen, der sich einen Dreck für den Urlaub interessiert.

Tut mir leid, ich wollte keine negativen Vibrations verbreiten, aber sonst vergeht mir einfach die Lust an der ganzen Sache, wenn ich das jetzt nicht loswerde Neutral Neutral Neutral

Trotzdem: Ich hab wirklich Lust mit euch in den Urlaub zu fahren, deswegen habe ich mir doch eben wieder Gedanken gemacht: Da Barcelona verworfen ist, und wir zwei Autos haben (wenn alles gut geht), dann dachten Olli undich, dass wir vllt. einfach inden Süden fahren, bis das nächstgelegene Meer kommt. Das wäre in unserem Fall,also von Freiburg aus, dann Italien. Und dann einfach zelten gehen. Das wäre nicht so teuer und trotzdem schön, und: JOJO KÖNNTE VIELLECHT NOCH MIT!!!! cheers cheers cheers cheers cheers

Italienmäßig, tut mir leid Steffen, das packst du schon, wir sind ja unter uns, dann vllt. zum Beispiel die Insel Elba? Das muss man nicht sooo lange fahren und es ist trotzdem Meer und Ortschaft zusammen ( das hat mir gestern ein Freund aus Italien gesagt) Vielleicht weiß Jojo oder auch jemand anedsr mehr und hat Tipps, wo wir hingehen könnten??

Okay, ich bin gertig mit meinem Bericht. Ich hoffe,ihr seid mir nicht böse und versteh mich.
Ich freue mich sehrund ich mag euch I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Anna
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  olli So Mai 29, 2011 12:39 pm

huch jetzt haste mich aber erschreckt, anna.. dachte ich hab gestern nacht betrunken hier so nen seitenlangen text geschrieben und jetzt schon vergessen..
also tu dich mal ausloggen Smile
ansonsten stimm ich anna natürlich in allen punkten zu, berliner müssen halt zusammenhalten!
dadurch dass wir jetzt auto fahren sind wir natürlich sehr flexibel, was cool ist, aber wir sollten am besten wie letztes mal schon einen campingplatz buchen.
dann haben wir zeit und ort festgelegt und den rest der planung versuchen wir dann aufzuteilen teilen wir dann auf!
nicht das wir uns wie letztes mal 2 tage vor abfahrt bei anna treffen und drauf hoffen dass ihr vater genug camping zeug hat.

naja jetzt noch ein paar smilies damit jeder weiß, wie sehr ich mich freue und wie cool die bonnyz sind

bounce bounce sunny sunny drunken drunken sunny sunny king king Laughing Laughing
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  chrissie So Mai 29, 2011 1:08 pm

Ich hatte ja Olli schon gesagt, dass mein Herz jetzt nicht bricht, wenn wir nicht nochmal nach Barcelona fahren. Wir wollen ja schließlich neue Orte kennen lernen? Btw: Die Frau im Castingbüro hat einen St. Sebastian- Hintergrund auf ihrem Rechner, wenns nach mir geht, fahren wir da wieder hin! Wink
Zur Insel Elba hat ich jetzt auf die ersten Klicks viel Gutes gelesen und ein bisschen Schlechtes, aber das halt alles in Verbindung mit dem August. (Sehr voll, sehr heiß.) Und ergänzen muss man wohl noch: sehr teuer, da wir genau in die Hauptsaison fallen. Aber das lässt sich an dem Termin wohl nicht vermeiden? :/ Naja, immerhin gibt´s 15Campingplätze, die wies aussieht alle an blauen Lagunen liegen. Wink Die Frage ist für mich, ob wir da vielleicht zu sehr in einem Touristen- Magnet hocken und es vielleicht anderswo angenehmer/ruhiger sein könnte?

Chrissie

vergess ja nicht die smileys! ok.... Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised bounce bounce bounce farao farao farao farao
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  olli So Mai 29, 2011 2:35 pm

also letztes jahr war das ja ziemlich cool mit dem campen direkt am meer und so..
ABER wir wollten dieses jahr halt auch in die nähe einer stadt (deswegen ursprüngliche idee barcelona) damit man ne alternative zum strand hat.
muss jetzt aber kein touri-gebiet sein, ich fände einen unbekannten strand abseits von jedem touri, aber trotzdem neben ner schönen stadt auch hammer, aber gibts sowas?
Suspect
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  steffen So Mai 29, 2011 3:35 pm

bei elba wäre ich dabei (trotz Italien) soll schön dort sien habe ich sagen hören. Ist halt nix mit Stadt dort was ich persönlich schade finde aber man kann nicht alles haben... Mein Auto kann ich aber leider nicht zur Verfügung stellen. Preislich ist mir egal, denke da sollten andere was sagen.
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Basti So Jun 05, 2011 6:54 pm

weiß nicht ,ob ihr euch jetzt entschlossen habt, aber wenn ihr nach Spanien fahrt, komme ich für ein paar Tage vorbei. San Sebastian beispielsweise wäre nur etwa 100km entfernt Smile
Ansonsten gute Zeit euch!

Basti

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Jojo Mo Jun 06, 2011 5:06 pm

hallo liebe urlaubsbonnyz,
ích hab mich jetzt definitiv gegen den urlaub entschieden. finde es wirklich sehr sehr schade!! ich geh genau um die zeit mit meinen eltern weg, hab mich jetzt doch dafür entschieden weils mich nichts kostet Wink und ich davor wahrscheinlich mit giovanni weg bin. meine planung wurde so kompliziert, dass es schon gar keinen spaß mehr gemacht hat und das soll ja bei urlaub nicht so sein, oder?
deshalb wirds auch dieses jahr nichts. tut mir sehr leid. ich wünsch euch eine tolle reise!! und ich kann euch elba nur empfehlen, ist wirklich sehr sehr schön. eine kleine, ziemlich grüne insel. viel los sein wird wahrscheinlich überall ... die fährfahrt ab piombino ist nicht lang (20 minuten oder so) wieviel das kostet weiß ich aber nicht. wenn ihr nicht nach elba wollt würd ich aber von italien mit auto eher abraten, weil da kann man ja dann nicht so weit fahren und das nächste am meer ist ligurien. und da ists im august einfach überfüllt weil italiener nur im august baden gehen ... aber keine ahnung, alles hab ich auch nicht gesehen. mein vorschlag wäre, fahrt nochmal an den atlantik und macht auf dem zeltplatz urlaub wo ich mit meiner family bin .. urlaub mit paula? cheers
naja .. ich finds echt schade aber ging jetzt nicht anders. ich hoff wir sehn uns davor nochmal alle!!
hab euch lieb sunny

Jojo

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  steffen Mo Jun 06, 2011 10:03 pm

hey an alle,

also ich habe mal etwas im internet recherchiert und diese campingplätze auf elba gefunden.

http://www.campingscaglieri.it/camping-elba-insel/elba-camping-preise.html (da gibts auch videos zum anschauen).

http://www.lecalanchiole.it/

http://www.virtualelba.it/camping/stellamare/de/

http://www.virtualelba.it/camping/tallinucci/de/

http://www.campingenfola.it/

http://www.villedegliulivi.it/

So, dass sind mal alle 3 (!) Sterne Zeltplätze, die ich gefunden habe. In Frankreich waren wir auf einem 4 Sterne Platz! Meiner Meinung nach, muss man bei italienischen Zeltplätzen auch immer noch 1 Stern abziehen. Preislich liegen diese Zeltplätze pro Person und Nacht (Stellplatz, Strom, Fahrzeug auf alle umgerechnet) alle bei über 20€. ABer das ist glaube ich normal?!

Man sollte auf jeden Fall noch einberechnen, dass die Fährüberfahrt aufs Festland mit(!) Auto mindestens 30€ kostet und frühzeitig gebucht werden muss. http://www.mobylines.de/mds/web/wcalendario_de.xpd?lang=de&linea=PD&nPax=1&nVei=1&mm_yyyy=

Also wenn wir dann erstmal auf Elba sind, können wir nicht eben so schnell aufs Festland. Die größte "Stadt" hat 12.000Einwohner, also ich denke es ist eher verschlafen (angesichts der Tatsache, dass wir eigentlich stadthnah wollten z.B. Barcelona). Dafür muss Elba eine wunderschöne Küste haben.

Ich bin dennoch auch für Spanien, alleine wegen der Tatsache, dass auch Basti dann vorbeischauen könnte und San Sebastian ist eine wunderschöne Stadt, die ich gerne nochmal sehen würde:)

Also ich habe jetzt mal paar Vorschläge gemacht, wir sollten bald buchen (mein Favorit: Platz Nr. 1). Ich möchte nur nicht buchen und dann ist irgendjemand unzufrieden...



steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  chrissie Di Jun 07, 2011 11:40 am

Wie lang haben wir denn geplant? Weil beim ersten zB könnten wir bei mindestens 12 Tagen das Angebot "FamilyStay" nutzen: http://www.campingscaglieri.it/camping-elba-insel/angebot-elba-camping.html immerhin ein Tag gratis, bei 14 Tagen sogar zwei, aber ich glaube 16 Tage wäre zu lang?

Finde auch den ersten Link am ansprechensten, wobei vielleicht auch der letzte was sein könnte, denke ich. Wenn ich nicht zu Uni müsste, würde ich ja mal grob die Preise überschlagen. Aber Steffen hat auf den ersten Blick schon Recht: Kostet auf den Elba. Campingplätzen zumindest überall gleich viel.
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  steffen Di Jun 14, 2011 12:10 am

so leute, was ist denn nu...? habe ja jetzt paar Zeltplätze vorgeschlagen. Äußert ihr Euch bitte welcher gebucht werden soll? FÜr mich ist es wichtig jetzt zu wissen ob das klappt oder nicht und vor allem genauen Abreise und Ankunftstag, da ich meinen restlichen Urlaub gerade plane.

Falls wir nicht bald was sicher haben, muss ich leider absagen Crying or Very sad
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Anna Di Jun 14, 2011 12:18 am

Hey Leute,

Also Nora und Olli sind jetzt gerade bei mir und wir haben jetzt alle Campingplätze, die du gepostet hast, Steffen, eine Anfrage geschickt, wie viel das kosten würde und so weiter und ich hoffe dass wir jetzt in den nächsten Tagen Antworten erhalten. Ich poste dann die Antworten in das Forum und dann entscheiden wir uns!!
Wegen der Hinfahrt, wir fahren wahrscheinlich doch nur mit einem Auto, weil ich das Auto doch nicht so gut haben kann. Dann dachten wir, dass vllt. ein Teil mit dem Auto und der andere mit dem Zug fährt? Müssten wir dann aber auch mal gucken.

Aja, Steffen, wegen Urlaubsplanung, wir haben jetzt die Campingsplätze für den Zeitraum zwischen 01.08. bis 09.08. angefragt...

joa das wars, was meint ihr? Ansonsten melde ich mich, wenn ih was höre
Feine Früße cheers cheers
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Alex Di Jun 14, 2011 2:40 pm

Ihr seit hammer Very Happy cheers

Alex

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 36
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  steffen Di Jun 14, 2011 4:28 pm

finde ich auch bounce also danke dafür und auch an Anna für das schnelle Antworten.

Dann warten wir ab, bis die sich melden... *vorfroide*
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  chrissie Di Jun 14, 2011 6:21 pm

alle daumen HOCH! Wink cheers cheers cheers cheers

Zug passt finde ich auch, haben wir einfach ein gepäckauto, mit ein, zwei beifahrern und die restlichen leute saufen im zug Razz
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer - Seite 2 Empty Re: Sommer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten