Bonnyz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer

+10
Leo
Jojo
carmen
Feli
Anna
Alex
olli
Nora
Holger
steffen
14 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sommer Empty Sommer

Beitrag  steffen Mi Apr 06, 2011 3:36 pm

Hallo liebe Bonnyz,

wollte mal so allgemein anfragen, wer im Sommer eigentlich so alles da sit und ob jemand irgendwas plant (wegfahren, Urlaub, Sonne, Meer Very Happy Very Happy ). Habe gehört es gibt da schon einzelne Planungen. Dieser Thread ist dazu da, dass alles mal zu konkretisieren oder zu schauen, ob doch nicht.

Ich hätte große Lust, wieder was mit Euch zu machen. ABer müsste bald wissen, ob was geplant ist/wird, da ich sonst was anderes plane.

Liebe Grüße
Steffen
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Holger Mi Apr 06, 2011 7:47 pm

ich fahre ja höchstwahrscheinlich schon in den letzten juli-tagen nach korea, deswegen beteilige ich mich nicht an planungen..wenn irgendwas anders kommt oder so hätt ich natürlich schon krass bock kurzfristig mitzukommen, aber rechnet nicht mit mir:(
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Nora Mo Apr 11, 2011 12:42 pm

also ich hab eigentlich schon sehr Lust, mit euch wegzufahren, hab aber noch keine genauen Pläne für den Sommer. ich weiß nicht, wann ihr das letztes mal angefangen habt zu planen, aber ich kann jetzt noch nicht genau sagen, wann ich zeit habe..

Nora

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  olli Mo Apr 11, 2011 12:58 pm

also letztes mal waren wir auch "spät" dran, also für bonnyz-verhältnisse wahrscheinlich eher früh Smile
zumindest hatte anna damals schon den campingplatz reserviert gehabt..
also ich würde natürlich auch gerne was machen, so mit sonne, strand und so sunny
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Alex Mo Apr 11, 2011 2:35 pm

ick och.. wobei sonne hier im mom auch gut abgeht! Smile
lasst doch mal irgendwann treffen und darüber schnaken! elephant

Alex

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 36
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Anna Sa Apr 16, 2011 10:32 pm

What do you think?

Würde Strand und Stadt vllt. sogar verbinden :-)
also so könnten wir hin für nicht teuer....

http://www.easyjet.com/DE/Booking.mvc

und hier hab ich mal nach unterkunften geschaut...

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p754822

Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  olli So Apr 17, 2011 11:14 am

ist ja cool mit dem ferienhaus, gar nicht so teuer, wie ich gedacht hab!
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  olli So Apr 17, 2011 11:05 pm

Jo Leutz,

Also ich( Anna) bin grad bei Olli und wir haben jetzt mal überlegt wegen urlaub!
also wir haben uns so gedacht: wir wollen von basel aus fliegen (kein streß mit auto und so) und dann irgendwo hin wo wir beides haben, stadt und strand!
und da wir mittlerweile zu alt zum zelten sind (olli würde gerne seine alten knoten auf eine weiche matratze betten) haben wir an eine ferienwohnung/haus gedacht (ist gar nicht so teuer wie man denkt)
wir haben jetzt mal geschaut wohin man von basel aus fliegen kann (und was auch cool ist):
Cagliari (Italien), Malaga (Spanien), Barcelona, Olbia (Sardinien), Thessaloniki (Griechenland)
Also schaut euch die Städte mal an, was findet ihr cool, was geht gar nicht?
Wir müssten uns dann jetzt bald entscheiden, weil sonst gibts es keinen Flüge mehr und ferienhäuser sind auch schnell vergeben!
Unsere Kandidaten bisher sind: Olli, Anna, Henning, Alex, Jojo, Nora, Chrissie, Andrada, Steffen, Addi, Carmen, Basti, Jens, Leo, Daniel (sry falls wir jemand vergessen haben)

Basketball sunny sunny sunny sunny sunny sunny Basketball
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Feli Mo Apr 18, 2011 3:07 pm

hey,
habt ihr denn schon ungefähr einen termin im blick wann das ganze so sein soll?
klingt voll gut Smile
liebe grüße, feli I love you
Feli
Feli

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  olli Mo Apr 18, 2011 4:48 pm

Ohh da haben wir doch tatsächlich Feli vergessen Embarassed
Aber du bist natürlich unser Ehrengast, Feli, und dein erstes Bier im Urlaub geht auf mich Very Happy
hier mal zur Terminfindung eine Doodleumfrage:
http://www.doodle.com/9g7wfpvhhvvpucr8
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Nora Mo Apr 18, 2011 10:48 pm

hey ihr,
danke an anna und olli, dass ihr schon mal was rausgesucht habt. klingt schon mal super! ich fänd thessaloniki wunderbar, möchte unbedingt mal nach griechenland! für spanien habe ich, wie ihr euch sicher denken könnt, auch eine vorliebe, aber die anderen städte hören sich auch sehr gut an und so lange tolle leute dabei sind (IHR!) ists sicher überall schön.
ich persönlich find zelten besser (olli, du kannst jawohl nicht von alten knochen und weicher matratze reden... tsss....), aber wenn die mehrheit für ferienhaus ist, schließe ich mich gerne an.
wie habt ihr euch das überlegt, machen wir erst eine stadt aus und suchen dann nach ferienhaus? oder schauen wir einfach, wo es was billiges gibt?
wäre toll, wenns klappt! freu mich Smile

Nora

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  olli Mo Apr 18, 2011 11:17 pm

Als voraussichtlich ältester Teilnehmer unseres Urlaubs darf ich schon über alte Knochen klagen Wink
Ansonsten haben Anna und ich uns eben gedacht, dass man in der Stadt selber eben nicht so toll zelten kann.
Eine Ferienwohnung wäre halt wahrscheinlich sehr zentral in der Stadt (und nach Möglichkeit auch noch gleich neben dem Meer).
Der Ablauf ist glaub ich so ganz sinnvoll: Zeitraum aussuchen, dann gucken wohin es dann noch (günstige) Flüge gibt, dann die Stadt aussuchen und zum Schluss das Ferienhaus mieten.

Hm, kaum ne Woche studiert und schon urlaubsreif sunny
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Holger Di Apr 19, 2011 12:16 am

in thessaloniki könnt ihr bei stavros pennen;) vor allem jojo
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Nora Di Apr 19, 2011 11:44 pm

ja, das stimmt, stadt & zelten eignet sich nicht so gut. und wenn wir fliegen wollen, ists eigentlich auch unpraktisch mit so viel gepäck. also freu dich auf ein weiches bett Smile

Nora

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  steffen Mi Apr 20, 2011 10:42 am

also ich freu mich rießig drauf und bin dabei, egal wo (außer I!) Very Happy

Wann können wir uns denn mal treffen? Damit wir noch die low-fare rate bekommen sollten wir schon bald buchen. Sind an OStern alle hier? Wir könnten uns ja mal treffen
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  olli Mi Apr 20, 2011 8:14 pm

ja macht das mal mit nem treffen.. ich will dann bitte per liveübertragung dabei sein Smile
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Alex Mi Apr 27, 2011 11:10 am

Tragt euch hier ein!!!

http://www.doodle.com/9g7wfpvhhvvpucr8#table

Dankööö elephant

Alex

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 36
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  steffen So Mai 01, 2011 8:11 pm

ich will ja nicht drängen aber ich denke der Zeitrahmen steht jetzt. Die Fliegerei wird aber immer teurer. Also looosss...Lasst uns treffen und buchen Smile
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Nora So Mai 01, 2011 8:46 pm

ich glaub das problem ist, dass grad nicht so viele in freiburg sind,oder? ich glaub wir müssen übers forum planen, was das ganze etwas schwierig gestaltet.. wer kommt sonst noch mit, der sich nicht ins doodle eingetragen hat?

Nora

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  carmen Do Mai 05, 2011 1:18 pm

hallo ihr lieben!
ihr seid ja schon richtig fleißig am planen cheers
ich hab mich nicht in das doodle eingetragen, weil ichs erst jetzt gesehen habe und auch noch nicht so bescheid weiß, wann ich wo diesen sommer bin (und wie viel geld dann noch übrig ist). außerdem: unibewerbungen, wohnung suchen, basti zieht nach spanien,...
deshalb möchte ich mich noch nicht so festlegen.
Falls sich was ändert oder klärt, sag ich aber auf alle Fälle bescheid, weil bonnyzurlaub Razz ist ja wohl der beste!

carmen

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Alex Do Mai 05, 2011 1:50 pm

@ Carmen, hoffe du bist trotzdem dabei Smile

@ Reschd: Alle B-B-(erts)-onnys die sich noch NICHT eingetragen haben (Henning, Jojo, Addi, Jens...) macht mal oder schreibt so wie Carmen mal rein wie eure Planung aussieht. So hat man dann wenigstens die Möglichkeit mal zu schauen was es so gibt..

Beschde Grüße

Alex

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 36
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Jojo Di Mai 10, 2011 10:26 pm

ja, hallo, entschuldigung!
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. ich hab total lust auf urlaub mit euch!!! wär echt toll, wenn das klappt! dachte eig ich kann da gar nicht, anfang august, aber sieht jetzt so aus als ging das doch. deshalb jajaja! mir wär früher lieber (mitte ende juli) aber das steht wohl nicht mehr zur debatte nehm ich an. ich muss dann halt schauen obs trotzdem geht, weiß noch nicht wie lang ich im august kann. sonst bin ich auch eher für zelten, find ich schöner vor allem im hochsommer! soo viel gepäck ist das doch gar nicht wenn jeder was für alle mitbringt ...? aber ja, hauptsache urlaub und meer. ich weiß noch nicht wie viel geld ich da noch hab, das ist das andere ... aber ich denk ich fahr sonst nicht groß weg also ja iwie muss es ja gehen.
jedenfalls, ganz liebe grüße sunny und hoffentlich bis bald!! bisou und merci

Jojo

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  olli Mi Mai 11, 2011 8:12 pm

voll geil, werden ja immer mehr Smile
das darf jetzt nicht mehr ins wasser fallen, ich freu mich schon zu sehr..
wie siehts mit dem reiseziel aus? ist das allen egal oder mag irgendwer irgendwo gar nicht hin oder so?
wenn wir das wissen können wir nen flug buchen, umso länger wir damit warten umso teurer wirds! also auf auf bounce
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Leo Di Mai 17, 2011 11:09 am

Hallo ihr Lieben Smile

Ich wär auf jeden Fall dabei, wenn das ganze nicht zu teuer wird. Wohin ist mir egal, hauptsache viiiiele Bonnyz und Froinde.
Anna hatte schon anfang April Daniel mitaufgezählt, aber ich werde vermutlich als Ich reisen Wink Daniel hat keine Urlaub mehr und außerdem hab ich den ja das ganze Jahr und euch seh ich alle so selten Suspect

Ich hab August bis Anfang Oktober frei, bin allerdings die ersten zwei Augustwochen weg (Zelten in Südfrankreich, meine Knochen machen das noch mit).
Einziges Problem: Ich werde ab Juli als Sekretärin arbeiten...wollt ihr eine oder zwei Wochen weg? Sonst wäre ich halt einen ganzen Monat nicht verfügbar, aber ich denke das werd ich klären können.

Ferienhaus find ich cool!

Ich würde mich sooo freuen wenn das klappt!
Ganz liebe Grüße,
leo

Leo

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Leo Di Mai 17, 2011 11:11 am

Hab grad gesehen, dass ihr die ersten zwei August Wochen geplant habt No mal sehen ob ich meine Urlaub schieben kann....

Leo

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Sommer Empty Re: Sommer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten