Bonnyz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schönste Zeit des Jahres...

+7
Jojo
Holger
chrissie
olli
Henning
steffen
Anna
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 3 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  chrissie Do Aug 19, 2010 2:22 pm

the Schwab Brothers schrieb:We are down with that!
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 3 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Holger Fr Aug 20, 2010 11:09 am

oder sagen wir 15uhr
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 3 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Anna Fr Aug 20, 2010 11:44 am

Hm, also ich fände bei mir fast besser weil wir nochmal gucken müssen wegen Auto und so... und was wir alles haben...stühle,herd und so, wäre gut wenn das alle nochmal anschauen...

und ich find 16 uhr besser.

was meint ihr?

Ich bin grad bisschen schlecht gelaunt weil ab Montag das Wetter dort schlechter wird :-( ansonsten freu ich mich
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 3 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Holger Fr Aug 20, 2010 11:55 am

ok 16uhr bei mantheys..kommt annika auch? haben wir noch ein zelt oder muss ich noch eins von unseren alten aufbauen? steffen, kommst du auch? kannst ja vlt mit auto kommen und wir schauen mal wiviel da reinpasst..ich würd sagen jeder schaut grob was er braucht (z.b.1reisetasche, 1isomatte,1schlafsack) und dann schauen wir ob platz ist..und jeder macht ne liste was er denkt was man noch braucht, dann können wir nach dem treffen gleich noch einkaufen bzw. morgen
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 3 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  chrissie Sa Aug 21, 2010 5:33 pm

morgen gehts los *-*
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 3 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Holger Mo Sep 20, 2010 11:02 pm

war echt fett, bei den liedern kommt die erinnerung wieder..kamen immer im franz. radio bzw unsere party nachbarn ham des aufgedreht;)

https://www.youtube.com/watch?v=AA8SzbKKxAE
https://www.youtube.com/watch?v=iltL1PfGBic
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 3 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  steffen Di Sep 21, 2010 9:55 pm

yeah! fett, holger! danke...
Wem gehört ein dunkelgrünes Shirt? Hab ich wohl aus Versehen eingepackt. Meins ist es nicht...
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 3 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  steffen So Jan 02, 2011 7:28 pm

steffen schrieb: Wem gehört ein dunkelgrünes Shirt? Hab ich wohl aus Versehen eingepackt.
jemand hat mich mal angerufen aber wer war es? Chrissie??? Liegt immer noch bei mir.
Wie sieht es nächstes dieses jahr mit einer fortsetzung aus? Also ich wäre dabei.
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 3 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten