Bonnyz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schönste Zeit des Jahres...

+7
Jojo
Holger
chrissie
olli
Henning
steffen
Anna
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Holger So Mai 16, 2010 12:51 am

also ich komm donnerstag abend ich wär dabei pfingsten
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  olli So Mai 16, 2010 8:40 pm

anzahlung?? .. ähh.. läuft
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Anna Mo Mai 17, 2010 12:45 am

Hey ho kiddies, ich hoffe euch gehts allen gut!!!???
Ich finde das eine feine Sache, die der Alex da vorschlägt...ich würde auch mit,wenn ich könnte...aber ich kann leider nicht, lohnt sich für mich nicht, auch finanziell... Crying or Very sad
naja, aber wegen Sommer nochmal...ich fände es jetzt gut, wenn jeder von euch, der mitgeht, sich überlegt, was er gerne machen würde....sich mal mit der gegend, in der wir sind, vertraut machen udn gucken, was man so treiben will. also ich persönlich, mir reicht aj die sunny und I love you aber ich freue mich natürlich auch über Aktionen :-)
das ist der campingplatz
http://www.camping-saint-martin.fr/index.html
ihr könnt ja einfach mal gucken und euch freuen.
Aja und dann wollte ich noch fragen, wer von euch wo wie wann in Freiburg ist, ich frage das wiel ich im Moment meinen Aufenthalt in Freiburg plane, also Dauer und Zeitpunkt, und im Februar war das alles ein bisschen unglücklich von mir gewählt, weil als ich da war kein mensch da war und als ich wieder nach Berlin ging,kamen alle nach freiburg. da ich das vermeiden will, frage ich nun, wisst ihr schon, wann udn wie lange ihr in <Freiburg seid? hat jeder gleich semesterferien?
ansonsten, ich mag euch I love you und ich vermiss euch. ein bisschen.
die anna
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Anna Mo Jun 07, 2010 1:18 am

ähm???
hallo?
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Holger Di Jun 08, 2010 4:50 pm

sorry anna:)
also ich mach des eher spontan, hab ja freisemester..warsch fahr ich jetz des WE kurz runter, alex geb..
und dann denk ich mal auf jeden fall an hennings (25.juli) und meinem geb (21.juli) bin ich in FR..ansonsten keine ahnung
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  steffen Di Jun 08, 2010 4:59 pm

also ich bin da
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Ekkehard Mo Jun 21, 2010 10:39 pm

Ich komme nicht mit

Ekkehard

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Holger Mi Jun 23, 2010 12:12 am

mann mann mann..kein "tut mir leid leute", kein "schade, wär echt cool geworden"..nicht mal ein "leider"..
ekki ist einfach icecold
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  steffen So Jul 04, 2010 12:19 pm

wer ist denn jetzt dabei außer den bereits genannten? kommt noch jemand mit (carmen, basti...)? wer hat eigentlich ein zelt?
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  chrissie So Jul 04, 2010 6:15 pm

die anika (vom survial- we/eine freundin von olli) kommt noch mit.

Schwabs besitzen meines Wissens nach kein Zelt.
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  olli So Jul 04, 2010 6:21 pm

soo sunny sunny sunny sunny sunny oooo
vllt machen wir mal generell eine liste machen was wir brauchen:

  • Zelte ist sicherlich ein wichtiger Punkt, viele kleine, wenige große? kommt auch drauf an wie groß unser platz ist
  • Wenn wir nicht gerade schlafen, wollen wir vllt mal sitzen. Also Bänke, Tische, Stühle. Stühle sind natürlich leichter zu transportieren, aber 2 bierbänke wären sicherlich praktischer. tisch brauchen wir auf jeden fall, außer jemand will auf dem boden essen..
  • Apropo Essen. Ich hatte gerade nen echt guten Döner.. aber da ich vermute das keiner nen dönerspieß zu hause hat brauchen wir so nen campingkocher (ich glaube ich hab noch einen vom letzten jahr. ansonsten natürlich töpfe, pfannen, kochgeschirr und nicht zu vergessen, irgendwelche behälter um reste oder offene sachen aufzubewahren.
  • Vllt haben wir glück und unser platz liegt den ganzen tag im schatten, falls nicht sollten wir irgendnen sonnenschutz haben, sonnenschirm, oder letztes mal hatten wir so ne rießiege planne die wir zwischen die bäume über uns gespannt haben.
  • Spaß? Hier ist kreativität gefragt.. klassiker wie trivial pursuit (nein!) oder tabu sind natürlich pflicht, volleyball und so zeug für den strand, irgendwer hatte die idee mit nem film (sehr cool) und was anna natürlich schon gesagt hat: die gegend erkunden..
  • Was jeder für sich einpackt ist mir egal, aber aus platzgründen muss sich jeder auf eine badehose und ein t-shirt beschränken rabbit oder so ähnlich

Liste bitte ergänzen..
von carmen und basti noch nix neues.. annika mit 2 N Smile
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  steffen So Jul 04, 2010 7:40 pm

also ich finde großes Zelt ja besser, dann kann man sich gruselgeschichten erzählen (bambus!) Laughing

tische und stühle müssen definitiv sein aber wer kann die transportieren? Bei mir passt das nicht rein...Wie groß ist denn unser stellplatz? Kann man das auto da auch hinstellen oder stellt man das vor den Platz? (anna wie sieht das da aus?) Bei Essen fände ich stockbrot nicht schlecht da könnte man den dönerspieß gleich einwickeln also warum nich.

Achja und fahren wir über Nacht? Ich werde definitiv nachts fahren, denn ich habe keine Klimaanlage und finde es schon nur durch Freiburg fahren gerade unerträglich...

Ist das die mysteriöse Anika vom Theater? confused

Ach ich freu' mich!
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  carmen Do Jul 08, 2010 2:13 pm

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich euch so habe warten lassen mit meinem nicht-entscheiden! Ich hab jetzt eine Zusage für ein Praktikum in Kenia ab september Shocked Razz . sind nur 3 monate, deshalb jetzt nicht erschrecken! aber es geht schon anfang september los und ich möchte ungerne so kanpp davor (falls es überhaupt passen würde) weg gehen.
Ich finds selbst echt schade, weil urlaub mit euch klingt so super und wird wahrscheinlich so schnell nicht wiederholt Sad . Der Basti will sich noch entscheiden, je nach dem wann mein Flug geht.
Tut mir leid,dass es so blöd gelaufen ist. Falls sich doch noch was ändert sag ich bescheid Smile
Ansonsten freu ich mich,wenn im August ganz viele da sind.

carmen

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  olli Sa Jul 10, 2010 1:08 pm

stier carmen.. echt stier Crying or Very sad
aber da müssen wir wohl durch.. will die liste noch um mückenspray ergänzen, sehr wichtig!! Smile
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  chrissie Sa Jul 10, 2010 1:22 pm

wenn wir schon beim schutz sind: sonnencreme
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Holger So Jul 11, 2010 12:34 am

ohne carmen is doof
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Holger Mo Aug 02, 2010 8:20 pm

also kassensturz
mantheys und leherts haben
-3 funktionierende zelte, jeweils 2 bis 3 personen (hab heute bei aldi eingekauft)
>> also wir brauchen noch ein zelt
-2 tische, ca. 5 stühle
>> wir brauchen noch 1 bis 2 stühle
-eine kochplatte mit gas
>> muss man mal ausprobieren ob das funktioniert
-2 töpfe
>> wir brauchen noch pfanne, schüssel
-eine plane
>> wir brauchen noch seile
-strandspiele: volleyball, fußball, baseball, frisbee, indiaca
>> wir brauchen noch gesellschafts-/kartenspiele

ok und sonst brauchen wir noch..
>> spüli
>> geschirrhandtücher
>> waschmittel aus der tube (rei)
>> lappen
>> seile
>> pflaster, pinzette, desinfektionsmittel
>> proviant..muss man schauen was man dort kauft und was man mitnimmt..vlt von hier öl kaffee salz pfeffer zucker
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  steffen Di Aug 03, 2010 3:43 pm

Hab noch ein iglu zelt
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  steffen Mi Aug 04, 2010 8:10 pm

ah ich habe jetzt mal geschaut, wo das so liegt. Zur Freizeitgestaltung: ich würde sehr gerne nach Lourdes fahren (Wallfahrtsort, Marienerscheinung und so)
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  olli Mi Aug 04, 2010 10:42 pm

also schwabs sollten auch noch haben
- ein zelt (2 personen)
- einen hammer camping kocher (noch vom letzten urlaub)

was mir noch einfällt, was wir gebrauchen könnten
- licht (gaslampen, taschenlampen)
- musik (falls es da überhaupt strom gibt)
- jemand der französisch kann Smile
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  steffen Sa Aug 14, 2010 11:56 am

ahh leute. ich hab doch kein Zelt!! Ist schon etwas älter und naja... jetzt ist es teilweise gerissen. Hoffe wir haben noch eins?!
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Holger Mo Aug 16, 2010 10:45 am

ok wer hat noch ein zelt??
leherts haben noch alte, aber die sind sicher auch nich mehr gut..
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  olli Mo Aug 16, 2010 11:59 am

wir haben auch ein altes..
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  chrissie Do Aug 19, 2010 1:01 pm

... das wir nochmal probeweise aufbauen müssen.


Also Folks: Lagebesprechnung und letzte Planungsarbeiten am Freitag?! Wann und Wo?
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Holger Do Aug 19, 2010 1:07 pm

auf jeden fall nochmal teambesprechung und pressekonferenz..hab schon hunderte anfragen von fernsehsender und merchandising
also ich sag mal um 14uhr bei leherts am freitag!!
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres... - Seite 2 Empty Re: Die schönste Zeit des Jahres...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten