Bonnyz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timms Hochzeit

4 verfasser

Nach unten

Timms Hochzeit Empty Timms Hochzeit

Beitrag  Judith Mo Mai 30, 2011 10:33 am

Hallo meine lieben Bonnyz!
Wer uns Gruftis noch kennt:
Timm (hab ich ja schon angekündigt) heiratet tatsächlich im August. Ich fänds schön, wenn wir als die Bonnys-Ur-Truppe da was auf die Reihe kriegen, habe aber leider nicht mehr wirklich eure aktuellen Kontaktdaten.
Wer Lust hat, sich an einem Geschenk, das meine Meinung nach gerne eher kreativer Natur sein könnte, zu beteiligen, der schreibe mir doch bitte mal eine Mail mit seiner aktuellen Mailadresse und vielleicht schon einer gemeinsamen Geschenkidee an die hallophili@gmx.de.
Würd mich freuen, wenn wir was zustande kriegen täten...
Hoffe es geht euch gut, freue mich von euch zu hören.

Herzliche Grüße aus Nürnberg, Judith

Judith

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Timms Hochzeit Empty Re: Timms Hochzeit

Beitrag  chrissie Mi Jun 01, 2011 4:34 pm

Ich persönlich, finde auf jeden Fall auch, dass wir Timm nicht so unbemerkt ins Eheleben entkommen lassen sollten. Will mich auf jeden Fall beteiligen und werd Judith dann auch eine Mail schicken. Vielleicht kann man ja vorab hier sammeln, ob wir eine schöne Idee haben für ein Geschenk, die auch ein wenig Kreativ ist.
Ich zB war noch nicht auf vielen Hochzeiten und kenne deswegen sage und schreibe ein Geschenk, dass zumindest ein wenig über ne Karte und Geld hinausgeht. Wir haben Christian letztes Jahr von der Klasse aus ein Bäumchen geschenkt, dass er dann mit seiner Frau zusammen pflanzen oder zumindest pflegen konnte. Jeder hat für sich ein herzförmige Karte basteln und beschriften können, die dann alle an den Baum gehängt wurden.
Eine wirklich kreative Idee ists nicht, aber vielleicht dient es zumindest mal als Anregung (besser Ideen zu haben).
Hoffe, es kommt noch was zusammen.
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Timms Hochzeit Empty Re: Timms Hochzeit

Beitrag  Alex Do Jun 02, 2011 6:55 pm

Habe Judith auch grade via Mail geantwortet mit folgender Idee..

http://www.partydiscount24.de/helium/helium-einweg/helium-einweg-balloon-time-medium-1-stueck.html

Wir könnten die Ballons aufblasen und beschriften mit vielen Glückwünschen und allgemein Wünschen für das Brautpaar und dieses dann fliegen lassen ;-)
Find Ballons hammer cheers

Alex

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 36
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Timms Hochzeit Empty Re: Timms Hochzeit

Beitrag  steffen Di Jun 21, 2011 7:52 pm

also ich bin bei Geschenk dabei!
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Timms Hochzeit Empty Re: Timms Hochzeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten