Bonnyz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

+4
Basti
olli
Holger
Anna
8 verfasser

Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  Anna Fr Nov 12, 2010 1:59 pm

Hm, ja.
Also ich hab bald Geburtstag und ich komme nach Freiburg. Ich bin da vom 08-12.12. und ich fände es sehr sehr schön, wenn ihr an dem Wochenende da seid, ich würd mich sehr sehr freuen!!
Ich habe noch kein Plan ob ich Freitag oder Samsatg feier oder was ich mache, wird wahrscheinlich auch nichts großes, aber ihr müsst alle kommen und deswegen post ich dat jetzt mal hier rein ne?
Wer kann kommen?
Ich freue mich über jeden!!
Tausend Grüße aus Böööörlin What a Face
Die Anna.
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Re: Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  Holger Fr Nov 12, 2010 4:03 pm

bin da! freu mich
Holger
Holger

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Re: Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  olli Fr Nov 12, 2010 6:59 pm

olli kommt angeblich auch
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Re: Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  Basti Fr Nov 12, 2010 8:16 pm

Es gehen Gerüchte um, wonach sich Basti in der Zeit in der Stadt aufhalten soll...

Basti

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Re: Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  Anna Di Nov 16, 2010 7:20 pm

Ohhh ich freue mich über jeden der bis jetzt geschrieben hat...
Ich wollt jetzt nochmal alle, die nicht können Sad Sad Sad Sad Sad Sad auch ne antwort zu posten...damit ich weiß und so...
Liebe Grüße von der Anna, die jetzt gleich von 18 bis 20 Uhr noch ein Ökonomie-Seminar hat und Referat halten muss!!! Mad Mad Mad
I love you I love you
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Re: Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  chrissie Di Nov 16, 2010 9:52 pm

Ich kann es noch nicht sagen, aber ich versuche es definitiv einzurichten!
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Re: Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  Laszló Mi Nov 17, 2010 8:52 am

Tut mir Leid, da bin ich in Hamburg :-( Aber ich hoff wir sehen uns so bald mal wieder!!!
Laszló
Laszló

Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 38
Ort : Kallsruh!
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Re: Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  Nora Mi Nov 17, 2010 5:45 pm

ach, cool, ich glaub, dann komm ich auhc nach freiburg Smile falls es doch nicht klappt, schreib ich nochmal. wär aber schön, deinen geburtstag zu feiern und so viele bonnyz mal wieder zu sehen!

Nora

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Re: Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  Jojo Di Nov 30, 2010 6:44 pm

hey liebe anna Smile
ich komm sehr gerne! muss aber samstagvormittag noch arbeiten. also am 11. .. aber wenn du da abends feierst richt ichs mir ein, danach nach freiburg zu fahren!! freitagabend schaff ich nicht. wär toll, euch alle zu sehen! baci Very Happy

Jojo

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Re: Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  Anna Mo Dez 06, 2010 10:11 am

Hallo Freunde der Sonne!!
Also ich wollte nurmal sagen dass ich Samstag feier...es wäre schön wenn alle so ab 18 uhr zeit hätten...genaues was ich mache, weiß ich noch nicht, ich wollte nur mal schnell die zeit durchsagen....ich bin bisschen im stress und so, wa. Ich umarme euch udn freue mich bounce bounce bounce
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus) Empty Re: Anna hat baaald Geburtstag...(Addi Rythmus)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten