Bonnyz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvester

+9
Laszló
Alex
Holger
steffen
Anna
olli
Henning
carmen
Leo
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  steffen Mo Dez 14, 2009 1:35 am

wer fährt denn jetzt bitte alles mit der Gruppe hoch?

Ich weiß nur, dass Addi und Oli ICE fahren Smile

Ansonsten wollten wir glaube ich mit Quer-durchs-Land Ticket fahren.
Am besten wären 10 Leute (genau 2 Tickets)

Es gibt auch nur eine Möglichkeit zu fahren:
nämlich um 10 Uhr dann sind wir Mitternacht in Berlin (Ticket ist erst ab 9 Uhr gültig. Das BW Ticket übrigens auch, deswegen geht Holgers Vorschlag nicht:(
Wenn aber ein Zug Verspätung hat, kommen wir nicht mehr nach Berlin. Und über Kassel kommen wir auch nicht:(
Steigen alle in Freiburg ein oder jemand später?

Rückfahrt Sa oder So?
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  olli Mo Dez 14, 2009 2:06 am

also chrissie und ich kommen selber nach berlin.. keine sorge um uns Wink
zurückfahren wäre natürlich ganz cool zusammen..
hat irgendjemand programmwünsche für berlin? immer raus damit.. Smile
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Anna Mo Dez 14, 2009 8:36 pm

hey ho kiddies, ich freue mich so...
also wann genau an welchem tag wolltet ihr jetzt hochfahren?
und wann wieder zurück?
das mit der zugverbindung hin finde ich sehr problematisch mit dem anschluss.....was passiert wenn wir nicht mehr nach berlin kommen?
steffen, was ist denn die geringste aufenthaltszeit, in der wir umsteigen müssen?
und vorallem...wie verlässlich sind die regionalzüge bezüglich der pünktlichkeit?
Was Olli angebracht hat finde ich auch wichtig!! was wollt ihr machen?? zum einen an silvester und zum anderen an den anderen tagen?! da wir sehr viele menschen sind, die sich zwar alle mögen aber die trotzdem verschiedene wünsche und interessen haben, fände ich es gut wenn wir doch schonmal ein bisschen wenigstens organisieren könnten.....wir sollten halt auch kompromisse finden....auch bezüglich des programms an silvester...aja genau wegen raclette, ich finde das gehört einfach zu silvester....das ding ist nur, dass ich kein raclette habe...meint ihr es ist möglich zwei oder so von freiburg mitzunehmen???
mir ist es eigentlich egal, was wir machen, da ich immer hier sein kan...aber ich würde jetzt mal als einen programmpunkt vorschlagen.....tschadhscikische(kein plan wie schreibt man das??) teestube....erinnert irh euch da noch dran??
ansonsten ist der prenzl, wo ich jetzt wohne und kreuzberg sehr sehenswert und nicht zu touristenbelastet, sodass man berlin in seiner wunderbrsten seite kennen lernt...
was meint ihr??
Liebste Grüße von der anna.
ich mag euch sunny sunny sunny
verdammte scheiße, morgen solls gier in berlin -15 grad geben....kranke scheiße...
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  olli Di Dez 15, 2009 10:21 pm

was kiddies? du bist en kiddie Smile
also ich dachte hochfahren wäre jetzt klar am 29.!!
zurück hab ich schon ca. 100 verschiedene termine gehört, vllt können wir uns nicht auf einen einigen aber muss ja auch nicht.. wenn wir in 2 oder 3 gruppen zurückfahren ist ja auch ok.
mir ist es relativ egal, wann wir zurückfahren, würde aber ganz gerne länger bleiben, vllt am. 4. zurückfahren.
wegen verbindung sollten die schauen die jetzt wirklich direkt von freiburg fahren (chrissie und ich also nicht)
raclett mitschleppen find ich en bissle streßig, aber wenns nicht anders geht ok, weil raclette muss sein
das mit der teestube find ich ne hammer idee.. bounce bounce
ich fänds bei den winterlichen temperaturen auch ganz lustig schlittschuh laufen zu gehen oder schlitten fahren albino (<- Schneehase??)
und ansonsten so en bissle touri sachen anschauen find ich immer nett, vllt net unbedingt den reichstag den kenn ich schon Wink
an silvester fänd ichs cool, wenn wir "zu hause" raclett essen und dann irgendwann in die stadt gehen und da reinfeiern..
sooo genug geschrieben, zeit für komische smilies alien rendeer @ monkey
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  chrissie Di Dez 15, 2009 10:59 pm

olli schrieb:sooo genug geschrieben, zeit für komische smilies alien rendeer @ monkey
alien rendeer @ monkey - um das mal vorweg zu nehmen.

olli schrieb:was kiddies? du bist en kiddie Smile

Alta?! Deine Mutter ist... ach egal.

---

Thumbs up 4 Teestube. Sehr coole Idee!
Und die Wurstbuden- Seite von Berlin auch immer gerne - oder wolltest du da wunderbarste schreiben? Naja, maybe it does make a difference.

Ich hab auch was von ner Einigung auf den 29. gehört. Und Rückfahrt: Ich hab am 4. wieder Vorlesungen und da ich Carima-Shima-Bushido-Yuu einen Laufpass für Silvester gegeben hab, muss ich eigentlich am 3. wenigstens für einen Tag in Freiburg sein =.= Auch weil ich sonst gar nicht mehr in die Heimat komm. ö.o
Also wäre ich sehr froh, wenn noch jemand mit mir am 2. fährt - auch wenn das nicht besonders lange ist. Ist aber auch Wochenende, da sollte man doch halbwegs billig weg kommen, oder (steffen Embarassed )?
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Henning Sa Dez 19, 2009 8:01 pm

genau am 29. hin
und ich wollte wieder am 02.01. zurück nach freiburg, weil ich am 03. dann mit meinen eltern nach mannheim fahre! und dann muss ich wieder lernen lernen lernen. fuckin klausuren.

raclette wär natürlich sehr nice, aber ich weiss nich wer das schleppen kann, wenn man schon n koffer/tasche tragen muss und man x mal umsteigen muss. schaun ma mal.

PS bald ist santa weihnachten santa yeah
Henning
Henning

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 36
Ort : Freibuag
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  olli So Dez 20, 2009 4:36 pm

also wenn dann müssen addi und holger die raclette mitnehmen, die müssen ja nicht umsteigen affraid
wenns nicht klappt denken wir uns schon noch was nettes aus.
ich wäre wahrscheinlich auch bei der gruppe dabei die am 2. zurückfahren will, wäre natürlich cool länger in berlin zu bleiben, aber freiburg ist doch auch ganz schön Smile
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Basti Mo Dez 21, 2009 9:46 pm

also 29. hin ist auf jeden Fall klar.
Habe neulich mal mit Steffen gequatscht und wir wollten mal schauen, wieviel es mit Mietauto(s) kosten würde.
Aber ist höchstwahrscheinlich wesentlich teurer.
Eine andere Möglichkeit war, dass wir den Zug um 8 nehmen, aber erst ab Offenburg einsteigen, sprich um 9, dass wir irgendwie versuchen, mit dem Auto nach Offenburg gefahren zu werden (die, die keine azubi-regio haben farao )
Ansonsten wären wir (Carmön und ich) auch für einen längeren Aufenthalt bis 4. oder so.
Wann kommen die beiden Freundinnen von Anna zurück?Also wie lange könnten wir da wohnen? elephant elephant elephant afro pig pig pig Like a Star @ heaven What a Face cat cat cat

Allerherzlichste Grüße alien alien

Baschdi

Basti

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  olli Mi Dez 23, 2009 3:26 am

wie siehts eigentlich aus brauchen wir schlafsack und isomatte oder steht ein himmelbett für mich und addi bereit?
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Leo Do Dez 24, 2009 3:56 pm

Also ihr könnt mich aus der Planung streichen, ich feier in Stuttgart. Wünsch euch aber viel Spaß!!!

Leo

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  steffen Fr Dez 25, 2009 3:23 pm

wieviele leute sind wir denn jetzt genau?
Wenn wir mehr als 5 Leute sind wird das ticket gleich mal bis zu 50% teurer.
Wir sollten definitiv um 9 Uhr in OG (oder 8 Uhr in FR) losfahren.
AB OG gilt das Ticket.
Bis Offenburg kostet es ohne Regiokarte 12 € und mit 8€. Schuler-Regiokarte ist frei.

Wenn wir für ticket ungünstie Anzahl haben (z.B. 6 Leute) dann gäbe es auch Möglichkeit von Mietwagen (9-Sitzer) liegt momentan bei 250€ ohne Benzin!

Wie sieht es aus?

1. Wieviele fahren jetzt definitiv mit?
2. Fahren wir Zug oder Auto?
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  chrissie Fr Dez 25, 2009 7:24 pm

Hey Steffen.
Ich hab dir ja schon geschrieben, dass Olli und ich nicht von Freiburg aus mitkommen.
Und um an eine Antwort von den anderen kommen, würde ich stark anraten mal Leherts anzurufen. (Anna und Henning kommen ja auf jeden Fall mit. Dazu kommen noch Carmen und Basti. Also müsstet ihr zu fünft sein?`Wobei ihr ruhig mal die Frau Hirsch noch vom rummoen abhalten könnt.)
See you in Berlin

besinnliche Tage bis dahin

Chrissie
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  steffen Fr Dez 25, 2009 10:43 pm

hmm ja...das würde gut passen.

Holger fährt jetzt sicher mit Addi ICE?
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Henning Sa Dez 26, 2009 2:17 am

Hallo Leute.

Großes Problem:
Anna und ich waren eben bei Parastu&Tarane, um schöne Weihnachten zu wünschen und die Schlüssel zu holen.
Jetzt meinten sie es wäre Ihnen doch nicht so recht, dass "fremde" Leute in ihrer Wohnung sind, wenn sie nicht da sind.
Das heisst, wir haben jetzt keine Wohnung von ihnen. Wir probieren sie doch noch zu überzeugen, aber ich sehe da eher wenig Chancen.

Annas Zimmer ist nicht so groß, dass 10 leute drin schlafen können. Höchstens 6.
noch freie Hostels zu bekommen (die auch noch teuer sind-so um die 15-20 euro die nacht) wird zu dem Datum wahrscheinlich schwierig werden...:-(
Wir haben grad noch Pablo angerufen, weil der uns angeboten hatte, dass wenn keine Freunde in besuchen, was noch nicht sicher war, dass leute bei ihm schlafen können. sein handy war aus, probieren wir morgen nochmal. ansonsten kümmere ich mich vielleicht mal um kommilitonen-kontakt....(anna)
mir tut das auch so leid, dass ich euch da eine sicherheit vermittelt habe, die letzten endes geplatzt ist.
wir schaffen das auf jeden fall, ich will auf keinen fall, dass berlin deswegen ins wasser fällt. ich kenne dann doch noch ein paar menschen in berlin...
was meint ihr zu all dem? Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Henning
Henning

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 36
Ort : Freibuag
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Ekkehard Sa Dez 26, 2009 2:50 pm

Yeah ich kann mich endlich wieder einloggen *großes froi*
Berlin kann ich mir nicht leisten.

Ekkehard

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  olli Sa Dez 26, 2009 7:31 pm

ohh jungs und mädels Smile
vorgestern hat chissie noch scherzhaft gemeint, das wir nicht zu p&t können und heute ist es wahr.. Suspect
ich werde ab jetzt mehr auf zeichen solcher art achten Razz
ansonsten mal keine panik, wenns nicht klappen sollte, was ich nicht hoffe, feiern wir halt woanders.. hauptsache wir sind zusammen *schleim schleim*
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Anna So Dez 27, 2009 1:43 pm

Mann mir tut das so unendlich leid, das war auch meine Schuld, dass ich die Zusage der beiden zu leichtfertig hingenommen habe und nicht stark genug nachgehakt habe..... Sad Sad
die bindung zu den beiden ist grad auch nicht so die beste, deswegen wird das auf jeden fall nicht klappen....hostels sind alle volll, h. und ich haben wirklich alles versucht....in meinem zimmer ist platz für vielleicht....maximal 6 menschen.....ich hab ein paar kommilitonen gefragt, noch keine antwort bekommen. dazu kommt, dass holger jetzt krank ist und bis silvester nicht mehr fit wird und auch schon selbst gesagt hat, dass er selbst nicht mitkommt....und wir haben gestern auch erfahren, dass leonie nicht mitkommt...wusstet ihr davon?h würde sagen, wir müssen usn heute entscheiden, was wir machen...ich versuche jetzt noch alles, was ich kann, und wenn wir heute abend keine lösung haben, würde ich sagen, feiern wir hier in freiburg. ich finde das auch sehr sehr schade, aber ich sehe das auch wie olli, hauptsache ich hab meine liebsten bei mir.....
henning meinte, seine eltern sagen, wir können in der wohnung unten feiern...ich hoffe mal darauf können wir uns verlassen, da können wir halt nicht die ganze nacht so laut sein, wir können auch bei mir feiern, da ist allerdings dasselbe, weil meine mutter frühdienst hat am 01.01.2010 um sechs uhr....hat jemand noch einen vorschlag...? jugendwerk? irgendein anderer raum?? ich würde gerne halt schon feiern....also laut musik hören....
was meint ihr?
aja , was ich noch sagen wollte, wenn wir jetzt in freiburg bleiben, dann würde ich auch anbieten, dass gerne jemand am 02.01. mit nac berlin kommen kann und noch ne woche bleiben, so 4 leute oder so können auch bei mir schlafen....vorallem basti und carmen, die doch so gerne kommen wollten....also meine haustür ist zumindest für jeden immer offen.....
I love you n es tut mir alles sehr leid.... No No
die anna, die gerade sehr deprimiert ist confused
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  steffen So Dez 27, 2009 2:12 pm

mir ist egal wo wir feiern.
Addi hat mich gerade angerufen und meinte er hat sich für 100€ schon ticket nach berlin gekauft (kann man wohl nicht tauschen) ich finde da müssen wir uns schon was überlegen
steffen
steffen

Anzahl der Beiträge : 295
Ort : freiburg
Anmeldedatum : 24.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Anna So Dez 27, 2009 2:36 pm

Ja, das dachte ich auch schon, man kann ja probieren, es bei MFG zu verkaufen und den Rest legen wir zusammen oder so würde ich sagen. ich werd jetzt nochmal mit basti und carmen telefonieren, und ich würde sagen abend telefonieren wir rund und enstcheiden uns, dass wir wegen des zugtickets noch etwas tun können....und wegen eines anderen raums
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty :)

Beitrag  Basti So Dez 27, 2009 10:49 pm

Smile Smile Smile
trotzdem fröhlich bleiben!

Wegen Addis Ticket könnten wir einfach mal in den freundeskreisen rumfragen,zypresse ist wohl schon zu spät,doof.
ebay vllt?
ansonsten könnten wir überlegen, dass einfach jeder einen kleinen teil übernimmt, sind ja genug leute, dann muss addi nicht alleine dafür aufkommen.
ich finde auch, dass die hauptsache ist, dass wir gemeinsam feiern können. ich könnte anbieten, bei mir zu feiern, da wäre es denke ich von der lautstärke und von der länge des abends her egal, ist allerdings eben nicht gerade groß. Arrow

Schade, dass berlin nicht klappt, aber ich denke, es ist kein weltuntergang. und anna: da kannst du auch nix dafür.
passt scho. machen wir doch das beste draus und feiern dafür umso besser in freiburg! cheers

gute besserung an holger!kann man ihn besuchen oder ists eher unpraktisch?

liebe grüße,
basti

elephant flower flower flower flower flower Like a Star @ heaven clown clown clown

Basti

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  chrissie Mo Dez 28, 2009 12:25 am

das ticket ist nicht addys ticket - der fährt umsonst - sondern das seiner begleitperson. Und da ihr das ja auch im kino so handhabt - und nicht so, dass addy umsonst reinkommt und jemand zweites verbilligt - sollte das definitiv nicht addys problem sein. Erst recht weil nicht er das Ticket zahlt, sondern seine Mutter.
Irgendwie wollen wir ja nicht, dass die mitbekommt was für ein Haufen hinter dem "Bonnyz"- Begriff eigentlich steckt? Wink
aber gut, wir arbeiten da ja an ner Lösung. Ich wollte nur nochmal klar stellen, dass es - meiner Ansicht nach - nicht klar geht, wenn addy auch nur teilweise auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt.

Wenn ich in Freiburg bin, werd ich zumindest zeitweilig auch an Silvester mal bei Carima-Shima-Yuu vorbeischauen.
Man könnte Leo mal informieren, dass wir doch eventuell in Reichweite sind, wenns ans ins neue Jahr feiern geht...

Ansonsten: Ich bin froh Freiburg und euch wieder zu sehen. Das klingt nach nem guten Deal.
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Henning Mo Dez 28, 2009 4:48 pm

hab grad mit addi telefoniert!
der konnte sein ticket wieder umtauschen für 15€ bearbeitungsgebühr!
die 15 können wir ja zusammenlegen oder so!

raum brauchen wir eig.schon noch:
ecki hat steffi kern gefragt wegen jugendwerk-raum. aber das funktioniert irgendwie nich weil sie kein schlüssel hat und die anderen vom jugendwerk im urlaub sind oder so... kA

bei mir frag ich nochmal, vielleicht klappt das. wir haben haltältere nachbarn und ein hellhöriges haus
(für die zeit ab 1 Uhr nachts)
wir könnten auch dann einfach mal in die stadt gehen und da weiterfeiern. schau ma mal.
Henning
Henning

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 36
Ort : Freibuag
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Anna Di Dez 29, 2009 5:07 pm

Also, wir haben jetzt sicher einen Raum, wir feiern bei Leherts, da wissen doch alle, wo das ist oder?
wir haben auch die eltern nochmal gefragt und die haben gesagt, dass es mit der lautstärke schon okay ist und dass wir auch ruhig feiern können, wenns dann halt doch Probleme gibt, können wir dann doch noch in die stadt gehen.
Wir haben jetzt halb acht gesagt, ich fände es gut wenn bis acht dann alle da wären.

king
Wir haben jetzt mal mit den anderen geplant, wer was mitbringt.Wir wollen ja raclette machen, wegen der personeneinplanung, wir haben jetzt christof miteingeplant, stimmt das so, wenn du noch zu bushido und co. gehst? elephant

Also folgendes: die meisten haben ihre zettel schon, was sie mitbringen sollen.
Jens,Basti, carmen, Addi,Steffen, ihr wisst alle was ihr mitbringen sollt? ja oder?
zu den anderen....
wir haben versucht, gerecht aufzuteilen, vergebt, wenn ihr es ungerecht findet rabbit

Ekki Tomaten-Mozzarella-Salat und 500g Raclettekäse
Schwubbs: 1kg Raclettekäse und 2 Pkg Chips(cheese n´onion wünscht sich die anna)
Anna: Grüner Salat, Nudelsalat, Tiramisu
Leherts: alle Kartoffeln( wir hatten jetzt mal so drei Kilo eingeplant), Zwiebeln, 1 kg Raclettekäse
Katharina: Blatt oder Gurkensalat und 500 g Raclettekäse


Getränke kaufen Anna&Henning: 2 Kästen Bier
6 Liter Cola
3 Liter Fanta
2 Liter Osaft
Minaralwasser gibts beim henning, Soda Club

Wegen der Getränke....Da Henning und ich sie bezahlen, teilen wir später den Betrag auf alle auf, also wäre es gut, wenn irh dann auf jeden fall noch ein paar euro mitbringt, sodass wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
wegen des Sekts, wir wollen den ehrlich gesagt nicht auch noch kaufen, können wir uns den einafch dann nochmal aufteilen, wer den mitbringt?Finden sich ein paar Leute, die eventuell noch 4 Flaschen Sekt kaufen könnte, irgendwie aufgeteilt..?

Wegen Raketen, etc, soll jeder selbst mitbringen was er für nötig hält( nicht zuuu viele böller, und nicht diese mörder dinger die dir das trommelfell kaputt machen!!) lieber schöne sachen, fontänen oder so, die nicht laut sind :-) aber jeder soll ja selbst enstcheiden...

Raclettegeschirr bringen Anna und Henning.

Wegen der Vorbereitungen, erklärt sich jemand bereit uns um halb sieben schon zu helfen?

Wegen der Musik, da kümmern Anna udn henning sich drum, aber wenn ihr Musikwünsche habt, dann halt C
Ansonsten, für Lob udn Kritik sind wir offen und freuen uns!!




jocolor jocolor jocolor jocolor
wird zeit, dass ein neues jahr beginnt.
Anning cheers
Anna
Anna

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  chrissie Di Dez 29, 2009 6:50 pm

Anna schrieb:
Anning cheers

ich war ja immer für: Henna
chrissie
chrissie

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  olli Mi Dez 30, 2009 1:01 am

haja klingt doch super..
sekt? läuft..
außerdem haben wir jetzt ja mit berlin soviel geld gespart, dass wir es für was anderes raushauen können..
der klassiker: koks&nutten oder mal was neues gold anstatt blei gießen??

freu mich!!!!!!!!
olli
olli

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 37
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 22.11.07

http://ollixxl.de

Nach oben Nach unten

Silvester - Seite 3 Empty Re: Silvester

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten