Bonnyz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Urlaub 2013

Nach unten

Urlaub 2013 Empty Urlaub 2013

Beitrag  Alex Mi Jul 03, 2013 5:27 pm

für chrissie dem facebooklosen Smile

Also liebe Leute, ich habe dem Herrn vor ein paar Tagen die Anzahlung von 200 Euro überwiesen und ihm im gleichen Zuge noch gesagt, nachdem Basti gesagt hat, er kommt noch mit, dass wir jetzt zu acht wären und ob das für ihn ok wäre.
Leider hat er gesagt, dass ihm acht Leute für die Wohnung zu viele sind... jetzt haben wir ein Problem Sad Ich hätte ihm das vll auch gar nicht sagen brauchen, aber da ich einen Mietvertrag unterzeichnet habe wollte ich auch ehrlich zu ihm sein und bevor wir vor Ort Probleme bekommen hätten können wir uns jetzt noch drauf einstellen.
Was machen wir jetzt? Aufteilen 6 und 2? Oder Alternative suchen nochmal für 8 Personen? Ich fände es jetzt auch schön wenn ich Hilfe bekommen würde da ich auch den ganzen Tag arbeite und wir ja alle zusammen wegfahren wollen. Das muss halt jetzt auch echt schnell gehen!!
Ich hoffe auf konstruktive und schnelle Lösungsvorschläge wie wir das jetzt machen sollen Smile

Alex

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 36
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten